Programmierer / Einrichter (m/w)

SACS Boysen Aerospace

Empfingen

Luftfahrt

Empfingen

Programmierer / Einrichter (m/w) SACS Boysen Aerospace Empfingen Programmierung und Einrichtung der jeweiligen Dreh- und Fräsmaschinen; Erstellung von Laufzeitberechnungen; Erststückfreigabe nach Prüfanweisung selbstständig durchführen, ggf. korrigieren und dokumentieren; Instandsetzungs- und Wartungsintervalle.

Wir Sind Ein International Tätiger Entwicklungs- Und Produktionsbetrieb In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie In Unserem Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Verbindungselemente Verschlusssysteme Und Strukturbauteile In Jedem Flugzeug Der Welt Sind Bauteile Von Vorhanden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Neuen Standort In Empfingen Einen Erfahrenen Programmierer/einrichter M/w Ihre Aufgaben: Programmierung Und Einrichtung Der Jeweiligen Dreh- Und Fräsmaschinen Erstellung Von Laufzeitberechnungen Erststückfreigabe Nach Prüfanweisung Selbstständig Durchführen Ggf Korrigieren Und Dokumentieren Instandsetzungs- Und Wartungsintervalle überwachen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Facharbeiterausbildung In Einem Metallberuf Mit Erfahrung In Der Spanenden Metallbearbeitung Sie Verfügen über Kenntnisse In Solidworks Und Solidcam 25d / 3d (bis 5-achs Indexial) Sowie Fräsen- Und Drehfräsen Idealerweise Mit Siemens-steuerungen 840d Sowie Heidenhain Itnc 530 Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Maschinen Von Heller Mazak Dmg Schnittwertkenntnisse Für Aluminium Rostfreie Stähle Titan Und Sonderlegierungen Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Der Kennziffer 13255 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Maschineneinrichter Programmierer Dreher Fräser Metaller Schlosser Metallfacharbeiter Metallarbeiter Mechaniker Zerspanungsmechaniker Cnc-fräsen Werkzeugmechaniker Cnc-fachkraft Solidcam-anwendung Solid-programme Cnc-bediener Cnc-fräser Cnc-dreher Fräsmaschinentechniker Computergesteuerte Sinumerik Cnc-bohrwerke 840d-systeme Cnc-programmierung Frästechnikerin Maschinenrüstung Maschineneinrichtung Cnc-fräsen Computergesteuerte Fräsmaschine Frästechniker Frästechnikerin Drehmaschinentechniker Maschinentechnik Metallverarbeitung Luftfahrtzulieferer Raumfahrtzulieferer Bauteilezulieferer Zulieferer Maschinenbau Maschinenbauteile 72186 Empfingen Karlsruhe Freudenstadt Baden-württemberg Ax44676by Maschineneinrichter Programmierer Dreher Fräser Metaller Schlosser Metallfacharbeiter Metallarbeiter Mechaniker Zerspanungsmechaniker CNC-Fräsen Werkzeugmechaniker CNC-Fachkraft SolidCAM-Anwendung Solid-Programme CNC-Bediener CNC-Fräser CNC-Dreher Fräsmaschinentechniker Computergesteuerte Programmierer / Einrichter (m/w) Programmierung Und Einrichtung Der Jeweiligen Dreh- Und Fräsmaschinen Erstellung Von Laufzeitberechnungen Erststückfreigabe Nach Prüfanweisung Selbstständig Durchführen Ggf Korrigieren Und Dokumentieren Instandsetzungs- Und Wartungsintervalle Empfingen Maschineneinrichter Programmierer Dreher Fräser Metaller Schlosser Metallfacharbeiter Metallarbeiter Mechaniker Zerspanungsmechaniker CNC-Fräsen Werkzeugmechaniker CNC-Fachkraft SolidCAM-Anwendung Solid-Programme CNC-Bediener CNC-Fräser CNC-Dreher Fräsmaschinentechniker Computergesteuerte

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (all genders)
   Event Werft GmbH (Gem Diekholzen)

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Mitte)